Winner “Brand Communication – 360° Campaign”
Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung.
Die Jury setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen. Die Bewertung der Einreichungen erfolgt nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz. Die Markenführung sollte Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen eine entscheidende Rolle.
Das FORUM Schwanthalerhöhe ist ein Einkaufszentrum im Herzen des Westends von München, einem aufstrebenden Viertel, das sich in den letzten Jahren vom Glasscherbenviertel zu einer hippen Gegend für junge Familien und Unternehmen entwickelt hat. Zudem verfügt das Münchner FORUM neben den üblichen Shops und Restaurants auch über einzigartige Mieter, wie zum Beispiel einem Tättowierer und wechselnden Pop-Up-Stores. Für den Kunden erweitert sich so das erwartete Angebot und sorgt für einen ganz besonderen Einkaufscharakter, der hervorragend mit der ausgeprägten Münchner Lebensart des Westends harmonisiert.
Das Forum & wir bekommen nun folgende Auszeichnung für herausragende Markenarbeit in dem Bereich »Excellence in Brand Strategy and Creation« verliehen. Darin werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien in der Disziplin „Brand Communication – 360° Campaign“ ausgezeichnet: