Zum Inhalt der Seite springen

WorldMediaFestival Award

Preiswürdige Webisoden

Das WorldMediaFestival – global competition for modern media – ist ein internationaler Wettbewerb und zeichnet herausragende Lösungen in Corporate Film-, Television- und Web-Produktionen auf internationaler Ebene aus. Im Mittelpunkt steht die Zielgruppe. Beiträge werden nicht nur nach ihrer kreativen und technischen Exzellenz bewertet, sondern auch – und ganz besonders – danach, wie gut sie ihre Zielgruppen ansprechen. Die Bewertungskriterien enthalten:

  • Audiovisuals
  • Künstlerische Kreativität, technische Qualität, Bild- und Tongestaltung, Verständlichkeit, Glaubwürdigkeit, Gesamteindruck
  • Web
  • Content, Information, Navigation, Funktionalität, Design, Kreativität, Glaubwürdigkeit, Gesamteindruck

Die Kreativagentur Bloom mit Sitz in München und Nürnberg konnte die internationale Fachjury in Europa und Übersee, die mehr als 750 Einreichungen zu bewerten hatte, mit ihrer Arbeit für O₂ überzeugen.

Kategorie: Webisoden

Wir freuen uns auf die Preisverleihung in Hamburg und posten live Fotos auf unserem Facebook-Account.

Nach oben springen Menü ausblenden