Zum Inhalt der Seite springen

Werbeagentur München

Friedensdenkmal München

Die weltoffene und dynamische Werbeagentur

So nah wie Bloom München ist wohl keine andere Werbeagentur dem Herzen Münchens: Direkt am Englischen Garten gelegen, verbindet Bloom die Weltoffenheit Münchens mit der Dynamik seiner Unternehmen und dem einzigartigen Lebensgefühl der bayerischen Metropole. Ob alteingesessenes München, junges München, innovatives München oder wildes München: Lass dich inspirieren von unserem Denken, unseren Arbeiten, unseren Kollegen, unseren Kunstprojekten und allem, was wir sonst zu bieten haben.

Bloom – mitten in München, mitten im Leben

Du kennst die Surfer am Eisbach? Touristen aus aller Welt kommen nach München, um ihnen beim Wellenreiten zuzusehen. So wie wir auch, mal schnell chillig in der Mittagspause. Wir können das, weil wir an einem der wohl schönsten Plätze Münchens arbeiten: direkt am Englischen Garten, wo andere Urlaub machen. Ob Chinesischer Turm, Isar oder Friedensengel: Von unseren Altbau-Büros im alten Münchner Viertel Lehel aus sind wir mitten im Münchner Leben.

curt – das andere Stadtmagazin

Apropos Münchner Leben: Bloom München ist mehr als eine Werbeagentur. Zum Beispiel ein Avantgarde-Underground-München-Stadtmagazin-Ermöglicher. Auf der Spielwiese von curt, dem alternativen München-Magazin, toben sich viele unserer kreativen Köpfe aus. Jenseits vom Mainstream gibt das Indie-Magazin curt in München durch Porträts, Geschichten und Reportagen einen freien Blick auf unsere Stadt. 100 % DIY. Non-profit. Megasubjektiv und unprätentiös.

art avenue – street art shown bei Bloom

Und auch deshalb ist Bloom so anders: Mit Art Avenue haben wir DIE Plattform für Street Art in Deutschland. Ob junge Talente oder international bekannte Künstler: Art Avenue vermarktet eine der spannendsten Kunstrichtungen unserer Zeit und macht Street Art u.a. für Marketing und Kommunikation „salonfähig“. Und mit wechselnden Ausstellungen in unseren Altbau-Büros lassen wir uns von Street Art auch in unserer täglichen Arbeit inspirieren.


Alltag bei Bloom München – alles andere als alltäglich

Überhaupt der Alltag bei Bloom: Obst, Süßes und natürlich Kaffee, Cappuccino oder Espresso gibt’s täglich frisch und umsonst. So wie den immer freundlichen Empfang durch Anja, die rund 30 netten Kollegen, den Highend-Wassersprudler oder die individuellen (und immer augenzwinkernden) Geburtstagskarten für jeden Kollegen. Haben wir schon unsere umfangreiche Fach-Bibliothek erwähnt? Unseren aus Tausenden Dias designten Konferenztisch? Unsere Design-Lampen, die aus einem Kunstprojekt entstanden sind?

Ach, am besten entdeckt ihr selbst, was Bloom München so anders macht. Schaut einfach vorbei bei uns. Ein freundliches Hallo und einen frischen Cappuccino gibt’s immer bei uns.

Kontakt

Nach oben springen Menü ausblenden