Zum Inhalt der Seite springen

B2C-Kommunikation zum Entertainment Pad

Bloom begleitete den Launch des ProSieben Entertainment Pads mit einer Kommunikationskampagne: von der Positionierung bis hin zur Umsetzung des TV-Spots und der Online-Kommunikationsmaßnahmen.


Bloom kreiert TV-Spots

Im Rahmen einer Marketingkooperation bringen ProSiebenSat.1, ASUS und Intel ein Tablet auf den Markt. ProSieben ist Deutschlands Nummer 1 in Sachen Entertainment. Der Privatsender steht für eine Qualität, die Millionen Menschen begeistert. Sei es TV, Video, Musik oder Games.

Volles Entertainment auf Knopfdruck

Wer Entertainment jederzeit in voller Breite und in vollen Zügen erleben will, findet im neuen ProSieben Entertainment Pad das ideale Produkt. Damit kann man auf Knopfdruck die ganze Welt des ProSieben Universums erleben: TV, Video, Musik, Games & mehr auf Abruf.

Die Kreativagentur Bloom in München begleitete diesen Launch von der Positionierung bis zur Umsetzung des 30-sekündigen TV-Spots und der Online-Kommunikationsmaßnahmen.

Nach oben springen Menü ausblenden