Produkt-Kampagne „Der Zukunft gewachsen“
![](/fileadmin/_processed_/e/d/csm_STI_Viking-Zukunft_01_4255f7ef04.jpg)
In der für VIKING entwickelten B2C-Kampagne unterstreicht Bloom die Technik-Kompetenz des Gartengeräte-Herstellers mit innovativen Printanzeigen.
![Anzeige VIKING: Der Zukunft gewachsen.](/fileadmin/_processed_/5/c/csm_STI_Viking-Zukunft_03_2dc372a2a3.jpg)
Garten-Geräte intelligent inszeniert
Wie viel Technik steckt eigentlich in einem Rasenmäher? Und: Macht sich da irgendjemand Gedanken drüber, wenn er meditativ auf dem Grün seine Bahnen zieht? Wohl kaum.
Das kann sich aber in Zukunft ändern: In der neuen VIKING Produktkampagne unterstreicht Bloom die Technik-Kompetenz des Gartengeräte-Herstellers auf innovative Weise. Unter dem Motto „Der Zukunft gewachsen“ wird die wegweisende Technologie ausgewählter Geräte in futuristisch-technischer Anmutung präsentiert. Ein starker Hingucker. Und ein schöner Beweis, dass es keine gutgelaunten Menschen auf Rasen braucht, um Gartengeräte intelligent zu inszenieren.
![3 Varianten VIKING-Printanzeige: Der Zukunft gewachsen](/fileadmin/_processed_/d/f/csm_STI_Viking-Zukunft_04_1b8bc5d24d.jpg)