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Blink macht das Business zum Erlebnis

Bloß nicht auf den Lorbeeren ausruhen! Das gilt für die Blink App ebenso wie für die Markenführung. Bildsprache und Tonalität der Anzeigenkampagne 2024 kommunizieren die neue strategische Ausrichtung der führenden App für Gebäudereiniger als ganzheitliche Erlebnisplattform. Sechs verschiedene Motive, entwickelt von der Kommunikationsagentur Bloom, erscheinen in der branchenführenden Fachzeitschrift „rationell reinigen“.

Excellos durch den Tag

Blink begann als Pionierin für die app-basierte Zeiterfassung in der Gebäudereinigungsbranche. Heute bietet die Marke Mehrwerte, die über die Kernanwendungen der Digitalisierung weit hinausgehen: Sie lässt ihre User:innen eine ganzheitliche Customer Journey erleben und macht sie zu überzeugten Fans – ob mit personalisierten Echtzeit-Infos, der Integration externer E-Learnings, Live-Übersetzung von Chats oder der Bereitstellung von Formularen und Dokumenten. Auch in der analogen Welt unterstützt das Blink Team bei der Standardisierung und Automatisierung der Prozesse sowie dem Onboarding neuer User:innen.

Blink begeistert mit digitalen Erlebnissen

Die Blink App begeistert mit der situationsbezogenen Echtzeitbereitstellung der richtigen Inhalte und Services. "Der Umgang mit der App soll Spaß machen", lautet das Credo des Blink-Teams und war damit auch Grundlage für die neue Bildsprache: Ein Handy fungiert stellvertretend für die Blink App als Buddy, der die Nutzer:innen, egal ob Reinigungskraft, Projektleitung oder Auftraggeber auf ihrer Reise durch die Erlebnisplattform begleitet. 

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