Zum Inhalt der Seite springen

Eventdesign „Pack ma’s“


Eventkommunikation für über 6.000 Gäste

Das Unternehmen Schüco lud an fünf Abenden der Messe BAU in München – der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – zum Tagesausklang über 6.000 nationale und internationale Kunden in das Traditionsgasthaus Löwenbräukeller ein. Als Kreativagentur mit Sitz in Nürnberg und München war es eine besondere Herausforderung für uns, die Eventkommunikation für einen der Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden zu entwickeln und zu gestalten. Unter dem motivierenden Motto „Pack ma’s“ schnürten wir ein kreatives, einheitliches Paket – vom Begrüßungsbanner über Speisekarten und aufmerksamkeitsstarke Leitsysteme bis hin zu überraschenden Give-aways.

 

Ein gelungener Messeausklang

Das Fazit: begeisterte Gäste, die mit Schüco gesellig den Messetag ausklingen und sich bei guten Gesprächen zu leckeren bayerischen Spezialitäten und Live-Musik inspirieren ließen, gemeinsam noch mehr zu erreichen.

Nach oben springen Menü ausblenden