Zum Inhalt der Seite springen

Kampagne für Gartengeräte

Gärten, die mit VIKING Gartengeräten gepflegt werden, lächeln – so sieht es die humorvolle B2C-Kampagne, kreiert von der Werbeagentur Bloom.


Schönheit im Garten – aufgespürt von Bloom

Was denkt sich eigentlich so ein Garten, wenn er mal wieder richtig beackert wird? Nach ausgiebiger Feld- und Wiesenforschung für VIKING fanden wir bei Bloom heraus: Der Garten lächelt still in sich hinein! Zumindest, wenn man ihm mit VIKING Geräten zu Leibe rückt. Dann kann er nämlich endlich mal wieder zeigen, was in ihm steckt und welche Schönheit sich in ihm verbirgt – so wie in der Anzeigenkampagne, die von der Kreativagentur Bloom in München für VIKING entwickelt wurde.  Und dank des Komforts und der praktischen Features hat auch der Anwender allen Grund zur Freude. Was will man mehr?

Nach oben springen Menü ausblenden