Kommunikations-Kampagne für Geniesser
![](/fileadmin/_processed_/0/4/csm_AEG_COLD_Brochure_01_61ae811523.jpg)
Für die neue Generation der AEG-Kühlschränke hat Bloom Nürnberg die B2B-Kampagne entwickelt – vom Kampagnen-Visual über PoS-Werbemittel bis hin zur Informationsbroschüre.
Cold-Kampagne
Electrolux startet eine Kommunikations-Offensive für ihre AEG Cold-Range. Und das zu Recht!
Alte Kühl- und Gefrierschränke sind häufig intensive Energiefresser – die neue Generation der AEG Kühlgeräte benötigt teilweise bis zu 60 Prozent weniger Strom als herkömmliche Modelle der Klasse A und verfügen zudem über interessante Features wie beispielsweise die TwinTech-Technologie und das 0°C-Fach, welche die Lebensmittel bis zu dreimal länger frisch halten. Das ist doch mal was in Zeiten steigender Energiekosten und schwindender Ressourcen.
![Aufgeschlagene AEG Cold Broschüre](/fileadmin/_processed_/2/7/csm_AEG_COLD_Brochure_02_f666404cfb.jpg)
Coole Sache – kommuniziert by Bloom
Konzipiert und realisiert hat die Cold-Kampagne die Nürnberger Werbeagentur Bloom – vom Kampagnen-Visual über PoS-Werbemittel bis hin zur Informationsbroschüre für B2B-Kunden. Coole Sache!
![Roter AEG-Aufkleber im Kühlschrank, Eierfach](/fileadmin/_processed_/8/e/csm_AEG_COLD_L-Einleger_03_25e0a6a4cf.jpg)