Zum Inhalt der Seite springen

Online-Auftritt Underwear

sloggi-Homepage mit Frau und Mann in Underwear-Kollektion

Passend zum neuen Claim „Feel your Freedom“ entwickelte Bloom den globalen Internetauftritt von sloggi: vom Konzept über das Design bis hin zur technischen Umsetzung.

Tags:

Feel your Freedom

„Feel your Freedom“, so lautet die neue Markenpositionierung von sloggi, einer der weltweit führenden Marken von „everyday underwear“ – und einer der Hauptmarken von Triumph International. Die Digitalagentur Bloom in München erhielt den Auftrag, den globalen Internetauftritt von sloggi zu entwickeln, vom Konzept über das Design bis hin zur technischen Umsetzung.

 

Eine umfassende Kommunikationsplattform

Und die Webagentur Bloom war so frei: Passend zum Motto „Feel your Freedom“ entstand eine Website, die die Marke sloggi und ihre Kollektionen hautnah und auf außergewöhnliche Weise erlebbar macht. Die Anpassung für mobile Endgeräte und die Einbeziehung relevanter Social-Media-Kanäle macht www.sloggi.com zu einer umfassenden Kommunikationsplattform, die den konstanten Dialog mit der Zielgruppe ermöglicht.

Nach oben springen Menü ausblenden