Art Avenue Outcast-Kampagne für FOX
![](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_ART_OutcastFox_01_f178899ef7.jpg)
Innerhalb der Launch-Kampagne für die neue FOX-Serie OUTCAST setzte ART AVENUE eine Street-Art-Aktion mit den Berliner Künstlern „Innerfields“ durch.
Ein 21 x 10 m grosses Mural
Das „Agentur-Baby“ ART AVENUE – die Vermarktungsplattform für Urban-Art-, Graffiti- und Streetart-Künstler – setzte mit den Berliner Künstlern „Innerfields“ ein Motiv der weltweiten Launch-Kampagne für die neue FOX-Serie OUTCAST um. Neben der Durchführung der Street-Art-Aktion organisierte ART AVENUE auch das Art-Consulting, das Künstler-Casting sowie das Location-Scouting.
Heraus kam ein Motiv des Comiczeichners Paul Azaceta – künstlerisch von Innerfields interpretiert – auf einer 21 x 10 m großen Wand direkt an der East Side Gallery in Berlin.
![Detailansicht Entwurf mit Spraydosen](/fileadmin/_processed_/6/d/csm_ART_OutcastFox_02_0e6d1d38fe.jpg)
![Detailansicht: Paul Azaceta beim Sprayen](/fileadmin/_processed_/9/a/csm_ART_OutcastFox_03_a592bca906.jpg)
![Paul Azaceta beim Farbrollen](/fileadmin/_processed_/1/e/csm_ART_OutcastFox_04_4bf4fc2d32.jpg)