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Anzeigen schaffen Awareness vor Branchenmesse

Blink versteht sich als Frontrunner, der die Digitalisierung der Gebäudereiniger-Branche maßgeblich vorantreibt. Die Blink App macht es möglich, alle wesentlichen Workflows wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Materialbestellung und mehr zentral zu vereinfachen. Als Kür kommen regelmäßig weitere Funktionen hinzu. In einer neu konzipierten Anzeigenserie kommuniziert Bloom daher eine zentrale Botschaft an die Brancheninsider: Wir denken Digitalisierung weiter.  

Die Message: Wir denken Digitalisierung weiter.

Warum ist die Blink App für Gebäudereiniger so erfolgreich? Weil das Entwicklerteam ein gemeinsames Mindset hat: „Bei allem, was wir tun, denken wir user-zentriert.“ Und so ist es nur logisch, dass die App sich im Gleichklang mit wachsenden Kundenbedürfnissen ständig weiterentwickelt. Neben den Basic-Funktionen, die auf die eigentlichen Vorteile der Digitalisierung wie Effizienz, Zeitersparnis, Prozessdurchgängigkeit und Datenmanagement einzahlen, bietet sie immer wieder neue Features. 

Frisches Design bringt die Botschaft auf den Punkt

Als Schaltzentrale für die Blink App spielt das Smartphone eine zentrale Rolle. Aber ein Handy ist ein Handy ist ein Handy. Die einzelnen Funktionen der App werden daher in den Anzeigenmotiven nicht über das Display und Screenshots visualisiert, sondern mit klaren Botschaften und plakativen 3D-Icons. Der weiße Blink-Dot ist die Bühne und zugleich das verbindende Corporate-Design-Element mit dem restlichen Markenauftritt. 

Kampagnenstart ist im April 2023, die Strecke endet kurz vor der CMS Berlin im September. 

Hier geht’s zum dazugehörigen Blink Messecase.

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