Zum Inhalt der Seite springen

Einladung zum Akima Think Tank

Akima Think Tank: „Unternehmenskommunikation im Corona-Jahr“

Wir erleben derzeit eine vollkommen neue Situation. Die Corona-Pandemie wirkt sich auf unseren gesamten Alltag aus – insbesondere auch auf unsere Arbeit. Die größte Schwierigkeit dabei ist die Unsicherheit. Keiner weiß, wie das gesellschaftliche Leben in den nächsten Wochen und Monaten aussehen wird. Gerade die interne und externe Unternehmenskommunikation stellt dies vor unerwartete Herausforderungen. Was uns allen fehlt, ist Orientierung und Antworten auf ein paar drängende Fragen.

Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen!

Um Ihnen qualifizierte Antworten auf Ihre Fragen rund um Marketing und PR während der Corona-Pandemie geben zu können, laden wir Euch herzlich ein zu dem Akima Think Tank „Unternehmens-Kommunikation im Corona-Jahr“...

Wir laden Euch herzlich ein

Kostenloser Akima Think Tank  „Unternehmenskommunikation im Corona-Jahr“ am Donnerstag, den 14. Mai 2020, 17.00 Uhr. Bequem vom Homeoffice oder dem eigenen Büro aus erwarten Euch per Webex drei spannende Impulsvorträge à 20 Minuten sowie ausreichend Zeit für Eure Fragen bei der anschließenden Diskussionsrunde.


Impulsvorträge

Matthias Mangold (Werber, Journalist, Autor, Unternehmer), Gründer und Geschäftsführer genusstur

„Ein Blick hinter die Kulissen: die Folgen von Corona aus Unternehmersicht und was Kommunikatoren von den Erfahrungen eines Kleinunternehmers lernen können“ 
 

Steff Neukam, Managing Partner bei Bloom 

„Lockdown, Recovery, New Normal – mit den passenden Botschaften durch die Phasen der Pandemie”
 

Helmut Martin-Jung, Wirtschaftsredakteur bei der Süddeutschen Zeitung 


„Corona und der Journalismus – Insights eines Wirtschaftsredakteurs“
 


Beim kostenlosen Think Tank „Unternehmenskommunikation im Corona-Jahr“ erfahren Sie:
 

•    Was wir von Kleinunternehmern im Umgang mit der Krise lernen können
•    Wie es weitergeht: Was kommt nach dem Lockdown? Welche Auswirkungen haben die verschiedenen Phasen der Pandemie auf die Kommunikation?
•    Wie Corona die Arbeit von Wirtschaftsjournalisten beeinflusst: Was hat sich verändert? Aber vor allem: Gibt es in Zeiten von Covid-19 wirklich keine anderen Themen mehr? 
 

Anmelden könnt Ihr Euch ganz unkompliziert entweder per E-Mail oder auf der Website von akima

Nach oben springen Menü ausblenden