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Brand Innovation of the Year: METEONOMIQS


Brand Innovation of the Year: METEONOMIQS

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung. Er entdeckt, präsentiert und prämiert
einzigartige Marken und Markenmacher.

Die Jury setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen. Die Bewertung der Einreichungen erfolgt nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz,
Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz. Die Markenführung sollte Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen. Auch Faktoren
wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen eine entscheidende Rolle.
 

Excellence in Brand Strategy and Creation

METEONOMIQS ist das B2B Data Solutions-Angebot von wetter.com, dem Marktführer unter den deutschsprachigen Online-Wetterportalen. Das Leistungsportfolio umfasst wetter- und geodatenbasierte Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen Prozesse zu optimieren, smartere Entscheidungen zu treffen und neue Geschäftspotenziale zu heben. Dabei kommen modernste Methoden des maschinellen Lernens zum Einsatz.

METEONOMIQS & wir bekommen nun folgende Auszeichnungen für herausragende Markenarbeit in dem Bereich »Excellence in Brand Strategy and Creation« verliehen. Darin werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen ausgezeichnet.

 

»Winner« für METEONOMIQS in der Kategorie Brand Innovation of the Year

 

Und für besondere Aspekte in der Markenführung vergibt die Jury das Prädikat »Special Mention«.

 

»Special Mention« für METEONOMIQS in der Kategorie Brand Innovation & New Business Models
 


neugierig?

Die Idee des Naming & Logos findet Ihr hier und auf unserem YouTube Kanal

Die komplette Story über die Strategie, das Design und die Kreation findet Ihr im Case auf unserer Website


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