Zum Inhalt der Seite springen

Produktkatalog für küchenquelle

Schwarz-Weiß-Foto aus Photo Archiv Schweitzer: Frau schält Kartoffeln vor Küchenherd

Vor 40 Jahren wurde der Grundstein gelegt. Seither hat küchenquelle, eine Marke der kiveda Group, deutschlandweit erfolgreich über 700.000 individuelle Küchen an zufriedene Kunden verkauft. Bereits im Herbst 2017 konnte die Kreativagentur Bloom mit Standorten in Nürnberg und München überzeugen und wurde mit der Gestaltung der Magaloge beauftragt. Jetzt gelang der Agentur ein weiter Coup im Pitch um den küchenquelle Produktkatalog 2019.

Konzeption, Layout und Umsetzung von Bloom

Mit ihrem kreativen Konzept hat sich das Team aus Franken gegen zwei namhafte Mitbewerber durchgesetzt und verantwortet ab sofort die Konzeption, das Layout und die Umsetzung des neuen, 132 Seiten umfassenden Kompendiums. Ausgerichtet auf die Anforderungen der Zielgruppe, dient der Katalog der umfassenden Produktpräsentation, insbesondere der Verdeutlichung des USP „Wir gestalten Zuhause“: Jede Küche wird von einem küchenquelle Küchenexperten individuell mit dem Kunden zu Hause vor Ort geplant. Zudem soll die ausgeprägte Küchen-Kompetenz des küchenquelle Teams hervorgehoben werden.

Beste kommunikative Umsetzung

„Unser Katalog ist nach wie vor eines unserer zentralen Werbemittel zur Kundenansprache. Wir wollen unsere Kunden in einer frühen Phase beim Thema Küche abholen, sie in die faszinierende Küchenwelt einführen, sie an der Hand nehmen und durch das komplexe Planungs-Thema hin zu ihrer Traumküche führen“, sagt Enrico Stange, Director Marketing von küchenquelle. „Bloom hat am besten verstanden, dies kommunikativ umzusetzen – zudem kennen wir deren hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität.“

Nach oben springen Menü ausblenden