Drei ausgezeichnete Projekte
Bloom Nürnberg darf sich über gleich drei Auszeichnungen beim renommierten A‘Design Award freuen: Die Kreativagentur sagt danke für die ausgezeichneten Projekte für die Kunden Blink, Holiday Extras und US-Generalkonsulat München.
Von der Markenstrategie bis zum Kommunikationspaket
Die Gewinner-Projekte kurz vorgestellt:
Blink: neue Markenstrategie
Bloom hat für die Gebäudereiniger-App Blink eine umfassende Markenstrategie und eine kreative Kampagne entwickelt, die die Expertise in der strategischen Markenentwicklung und im kreativen Storytelling demonstriert. Diese Maßnahme hat die Marke neu positioniert und ihr eine frische, moderne Perspektive verliehen. Alles zum ausgezeichneten Beitrag findet man hier.
Holiday Extras: interaktives Browser-Game
Mit einem innovativen Browser-Game für Holiday Extras, dem Marktführer für Reise-Extras, gelang es Bloom, Benutzer spielerisch zu informieren und zu begeistern. Der Fokus lag darauf, eine interaktive und unterhaltsame Plattform zu schaffen, die Nutzern ein einzigartiges Erlebnis bietet und gleichzeitig die Markenbindung stärkt. Hier erfährt man mehr über den Gewinner-Beitrag.
Transatlantic Innovation Week: effektives Kommunikationspaket
Für die Veranstaltungsreihe Transatlantic Innovation Week des US-Generalkonsulats München hat Bloom ein umfassendes Kommunikationspaket entwickelt. Dieses Projekt zeigt die Fähigkeit, nahtlose und effektive Kommunikation über mehrere Plattformen hinweg zu ermöglichen. Durch gezielte Maßnahmen konnten Reichweite und das Engagement der Veranstaltungsteilnehmer erheblich gesteigert werden. Weitere Infos zum preisgekrönten Projekt gibt es hier.
Das volle Potential des Kunden entfalten
Seit über zwei Jahrzehnten bietet die Kreativagentur Bloom maßgeschneiderte Lösungen, entwickelt von einem interdisziplinären Team in den Bereichen Brand Strategy, Design, Digital Solutions und Lead Generation. Die Arbeit ist ein individuelles Zusammenspiel von Strategie und Kreativität, von Innovation und Umsetzung. Projekte wie die Imagekampagne für Blink, die Event-Kommunikation für die Transatlantic Innovation Week und das Browser Game für Holiday Extras sind nicht nur Beispiele für die herausragenden Leistungen. Sie sind auch der klare Beweis dafür, dass Bloom das volle Potenzial der Kunden entfalten kann, egal welche Herausforderungen auf sie zukommen. Kurzgesagt: Es geht darum, die wahre Größe zu erreichen. Genau das meint der Claim „Grow to your true size“.
“Wir freuen uns sehr über das Award-Triple. Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für unser Zusammenspiel von Kreativität und konzeptioneller Stärke. Als engagierter Partner für unsere Kunden sorgen wir so für nachhaltige Markenkommunikation.”
Stefan Maier-Wimmer, Geschäftsführer Kreation Bloom Nürnberg