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Von Bloom entwickelte Brand-Logos

BRAND IDENTITY – AUSGEZEICHNETE MARKENIDENTITÄT

Turn insights into momentum

Starke Marken machen Unternehmen erfolgreich. Dies gilt umso mehr im digitalen Zeitalter, wo die Aufmerksamkeitsspannen kurz und die Ansprüche hoch sind. Denn ohne eine klare Idee, für was die Marke steht und wohin sie einen bringen kann, ist der entscheidende Moment oft schon vorbei. Rund um das Thema Brand Identity haben wir ein geschlossenes Set an Tools und Prozessen aufgebaut.

Wir sehen uns als Implementierungsberater. Bloom unterstützt Brand Owner aus B2B und dem Mittelstand dabei, die Zugkraft ihrer Marke zu erkennen, sie in eine zeitgemäße Strategie zu packen und auf dieser Basis auszurollen.

Rund um das Thema #BRAND IDENTITY haben wir ein geschlossenes Set an Tools und Prozessen aufgebaut:

Prozesse

  • Brand Masterplan – Markenpositionierung und Markenauftritt
  • Employer Brand Masterplan – Employer Value Proposition und Campaigning
  • Brand Comms Masterplan – integrierte Content-Strategie mit Persona-Entwicklung und Content-Definition
  • Innovation Masterplan – agiler, marktforschungsgestützter Prozess zur Ideenfindung und -bewertung
  • Naming Convention – Namensentwicklung für Marken und Produkte

Workshops

  • Persona Generator Workshop – Persona-Entwicklung
  • Brand Value Workshop – Definition der Markenwerte
  • Target Group Workshop – Zielgruppendefinition
  • Exploration Workshop – Entwicklung von Innovationssprungbrettern
  • Ideation Workshop – durch agile Methoden gestützte Ideenentwicklung  
  • Agenda Screen Workshop
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